Ich kooperiere u.a. mit

  • der "Interdisziplinären Endometrioseklinik Potsdam" des Alexianer St. Josefs-Krankenhauses Potsdam-Sanssouci
  • dem EJF Familienzentrum Bisamkiez
  • dem Projekt "Aktiv im Kiez" des oscar. in Potsdam-Drewitz
  • der INDEPENDENT LIVING Stiftung (Lebenspraktische Anleitung / Haushaltsorganisationstraining)




Referenzen:

"Die Ernährungsberatung von Frau Funk war sehr umfangreich und hochinteressant.

   Ich freue mich auf eine Verbesserung meiner Cholesterinwerte und kann sie sehr empfehlen

   - fachlich wie auch menschlich. Vielen Dank für die super Arbeit." 

                                                                                                                  Maren Böttcher, 2023

"Mit gesunder Ernährung kennt sich Frau Funk aus.

  Sie begleitet einen auch auf holpriger Straße und hilft einem, immer auf dem Weg zu bleiben

  und das mit viel Überzeugung, Wissen und Herzlichkeit."

                                                                                                       J. Riedel, 2023

"Kristina Funk ist eine sehr kompetente und freundliche Ernährungsberaterin, die anschaulich aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse vermitteln und zudem individuell auf die Bedürfnisse, Fragen und Sorgen ihres Gegenübers eingehen kann.

Ich habe bei ihr ein Infoseminar zum Thema Beikost-Ernährung besucht und fühle mich jetzt viel sicherer und orientierter, mit meinem Baby den Einstieg ins „Essen lernen“ zu wagen. 😊 Vielen Dank Kristina."              

M. Aumann, 2022

"Kompetente, hilfreiche super nette Beratung! Sehr weiter zu empfehlen!!"                        

D. Spieker, 2022