Ernährungsberatung Kristina Funk
Gesunde Ernährung von Anfang an...
 
 
 

 

 

      

      Mein Name ist Kristina Funk.

      1976 bin ich in Bielefeld geboren.



In den Jahren 1997-2002 habe ich das Studium der Oecotrophologie

mit Schwerpunkt Ernährungswissenschaften an der Justus-Liebig-Universität Gießen absolviert.


Seit 2009 lebe ich mit meinem Mann und unseren 5 Kindern in der schönen Stadt Potsdam. Neben dem Familienmanagement habe ich die Zeit genutzt, mich ehrenamtlich zu engagieren, z.B. bei "erlebt - Kirche für Potsdam" und in der "ARCHE Potsdam".


Im Jahr 2018 habe ich mich als Ernährungsberaterin selbständig gemacht.

Ich freue  mich, seit Sommer 2022 als Ernährungsberaterin /DGE qualifizierte Ernährungsberatung anbieten zu können.

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildung ("Lebenslanges Lernen") bringe ich mich selber auf den neuesten Stand der Wissenschaft  und gebe diese Informationen an Sie weiter.

Mein Haupttätigkeitsschwerpunkt liegt auf der Beratung von werdenden und jungen Familien.

Ich biete sowohl Individualberatung als auch Kurse an.